Mitgliederversammlung 2014

Zur Mitgliederversammlung am 13. Februar 2014 konnte Vorsitzender Süha Buluttimur in der Begegnungsstätte der Fussballer 62 Mitglieder begrüßen. Sein besonderer Gruß galt Bürgermeister Michael Stütz.
In seinem Bericht konnte Buluttimur von einem abwechslungsreichen Vereinsjahr berichten in welchem ein Teil der Mitglieder stark eingespannt wurde. Der Vorsitzende lobte die rege Tätigkeit welche verschiedene Mitglieder des Vereins im abgelaufenen Jahr zeigten. Ein neues Konzept hatte man sich für die Herbstfeier erdacht wobei eine Kombination von Herbstfeier und Kirchweihessen, das Essen lieferte der Zanger Löwenwirt an, gewählt wurde. Der Ablauf des Abends kam beim Publikum sehr gut an. Gudrun Schuster konnte in ihrem Kassenbericht von einem befriedigenden Kassenstand, auch wegen der vielen Neumitglieder, berichten.

Bei den Neuwahlen wurden der zweite Vorsitzende Uli Höpfler, Ausschussmitglied Hildegard Groß und der erste Vorsitzende Süha Buluttimur in ihren Ämtern bestätigt.
Wieder einen großen Sprung gab es bei der Entwicklung der Mitgliederzahlen. So schnellte dank der regen Initiative von Buluttimur der Stand der Mitglieder von 327 um sagenhafte 75 Neumitgliedern auf den neuen Stand von 402 Mitgliedern nach oben. Seitens der Vereinsführung schaffte man es in den letzten 8 Jahren einen Mitgliederzuwachs von 230 Mitgliedern zu erreichen.
Als 399. Mitglied konnte Bernd Widmann, als 400. Mitglied Priska Ziller und als 401. Mitglied Magnus Junginger geehrt werden.
Der Vorsitzende stellte das neue Jahresprogramm von 2014 vor. Neben den verschiedenen Stammtischen erfolgt ein Besuch des Brenzparks, eine Brauereibesichtigung, der Besuch der Landesgartenschau und es stehen Ausflug und Herbstfeier auf dem Programm. Die nächsten Termine sind eine Schnittunterweisung am 01. März und das Jahresessen im Ketteler-Haus am 16. März.
Zum Abschluss des Abends stellte Marina Philipp den Ausflug des Jahres 2014 vor. Er führt vom 29. Mai bis 01. Juni in den Schwarzwald und das Elsass.