Herbstfeier mit Kirchweihessen 2014

In der nahezu vollbesetzten Ostalbhalle konnte der Vorsitzende des Obst- und Gartenbauvereins Königsbronn, Süha Buluttimur, die Gäste am 27. September 2014 zur Herbstfeier begrüßen. Wie im Vorjahr hatte der Verein seine Herbstfeier mit einem Kirchweihessen kombiniert. Das Essen wurde vom Zanger Löwenwirt Frank Widmann zubereitet. Wie die volle Halle zeigte wurde dieses Konzept vom Publikum auch in diesem Jahr voll angenommen. Die Halle wurde wieder in gewohnter Weise liebevoll von den fleißigen Helferinnen des Vereins herbstlich geschmückt. In seiner Rede ging Buluttimur auf das seitherige Gartenjahr ein. Obwohl das Wetter verrückt spielte gab es doch noch eine gute Ernte. Weiterhin bedankte sich Buluttimur bei den Mitgliedern des Vereins für ihren aufopferungsvollen Einsatz.

Herbstfeier 2014
Herbstfeier mit Kirchweihessen 2014

Hartmut Nagel, der Vorsitzende des Kreisverbandes, konnte für 25 jährige Vereinszu-gehörigkeit folgende Mitglieder ehren: Günther Bielke, Ludwig Greschner, Anneliese Grupp und Wolfgang Hafner. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Rolf Kopp und Josef Oberdorfer geehrt. Und bereits seit 50 Jahren sind Willi Maier, Brigitte Reichardt und Pius Schrankenmüller im Verein.

Die Gäste bekamen ein umfangreiches Abendprogramm dargeboten. Mariano Faraci trug gekonnt klassische Lieder vor und der Fanfarenzug aus Oberkochen zeigte einen Teil seines Repertoires. Anni Jankowitsch und ihr Team hatten wieder eine reichhaltige Tombola zusammengestellt bei der es tolle Preise zu gewinnen gab so dass es das Publikum kaum erwarten konnte bis man die Preise abholen konnte.
Zum Abschluss des gelungenen Abends konnten die Anwesenden bei Musik und Tanz noch viele Stunden feiern.