Herbstfeier mit Kirchweihessen 2013

Zahlreiche Gäste, darunter Bürgermeister Michael Stütz und einige Gemeinderäte, konnte der Vorsitzende des Obst- und Gartenbauvereins Königsbronn, Süha Buluttimur, zur Herbstfeier in der Ostalbhalle am 12. Oktober 2013 begrüßen. Der Obst- und Gartenbauverein hatte es in diesem Jahr mit einem anderen Konzept probiert. So wurde die Herbstfeier in einer Kombination von Herbstfeier und Kirchweihessen gefeiert. Das Essen wurde vom Zanger Löwenwirt Frank Widmann zubereitet. Wie die volle Halle zeigte wurde dieses Konzept vom Publikum voll angenommen. Als kleine Zugabe konnte der Vorsitzende eine neue Fahne des Vereins hissen. Für die Gäste hatte man ein umfangreiches Abendprogramm zusammengestellt. So traten die Samba- Frauengruppe aus Herbrechtingen auf, ebenso die Drei Tenöre mit ihrer originellen Idee klassische Musik darzubieten. Sabine Weigert und ihr Team hatten wieder für eine reichhaltige Tombola gesorgt bei der es tolle Preise zu gewinnen gab.
Hans-Ulrich Hagmeier vom Kreisverband für Obstbau konnte für 25 jährige Vereinszugehörigkeit folgende Mitglieder ehren: Franz Beuter, Waltraud Hahn, Karl Häußler, Roland Jakob, Magdalena Keis, Berta Kretschmer, Günther Löffelmann und Karl Ziegler. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Wieland Grupp geehrt. Zum Abschluss des gelungenen Abends konnten die Anwesenden bei Musik und Tanz noch viele Stunden feiern.