AnkündigungBeiträgeHerbstfeier

Herbstfeier 2017 mit Kirchweihessen

Herbstfeier des OGV am 07. Oktober in der Hammerschmiede

Bereits zum fünften Mal richtet der Obst- u. Gartenbauverein Königsbronn seine Herbstfeier in Verbindung mit einem Kirchweihessen aus. Der Löwenwirt Frank Widmann aus Zang wird aus seiner großen Palette von Kirchweihgerichten eine spezielle Auswahl leckerer Gerichte für uns bereit halten. Die Herbstfeier findet zum ersten Mal in der Hammerschmiede statt. Für den Abend haben wir ein abwechslungsreiches Programm zusammen gestellt. Es werden ein Zauberer und die Tanzgruppe der Siebenbürger Sachsen ihr bestes geben. Bei einer von Sabine Weigert und ihrem Team zusammengestellten Tombola sind tolle Preise zu gewinnen. Neben den Ehrungen des Vereins gibt es noch Musik und Tanz.
Hierzu heißt unser Vorsitzender Süha Buluttimur Mitglieder, als auch Nichtmitglieder am Samstag, den 07. Oktober in der Hammerschmiede herzlich willkommen.
Einlass ist um 17.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.