Mitgliederversammlung 2023

Am 09. März 2023 wurde die Mitgliederversammlung des Obst- u. Gartenbauvereins Königsbronn in der Begegnungsstätte abgehalten.

Süha Buluttimur, der erste Vorsitzende konnte zur Mitgliederversammlung zahlreiche Mitglieder begrüßen und berichtete über das Wetter und die Ernte des vergangenen Jahres. Der Kassenbericht wurde von Gudrun Schuster vorgetragen, sie gab den Mitgliedern einen finanziellen Rückblick des abgelaufenen Jahres. Bei der Neuwahl wurden der Vorsitzende Süha Buluttimur, der zweite Vorsitzende Ulrich Höpfler und Beiratsmitglied Hildegard Gross wiedergewählt.

Neu gewählt wurden:

Zusätzliche zweite Vorsitzende Daniela Hintz, diese Aufgaben teilen sich in Zukunft zwei Vereinsmitglieder. Ebenfalls neu gewählt wurden Beiratsmitglied Manuela Kammerer und Schriftführerin Silke Buluttimur. Das Jahresprogramm für 2023 sieht viele interessante Aktivitäten vor, die rechtzeitig im Amtsblatt verkündet werden.

Zur Bildergalerie